Wenn Menschen am Arbeitsplatz krank werden, geben sie Faktoren außerhalb des Büros die Schuld. Einer erkrankte an Grippe, weil sein Kind in der Schule an Grippe erkrankte, ein anderer hatte Bauchschmerzen, weil er zu Hause etwas gegessen hatte, und so weiter. Niemand sagt jemals, dass er oder sie wegen etwas im Büro krank geworden ist. Die Wahrheit ist jedoch, dass einige Gegenstände im Büro sogar noch mehr Bakterien enthalten als ein Badezimmer. even more bacteria than a bathroom.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich die hervorragende Qualität der von Ihren Mitarbeitern geleisteten Arbeit schätze. Es kommt nicht oft vor, dass ein Dienstleister die von Ihnen beauftragten Aufgaben ausführen kann.

— Jan Arnold

Darüber hinaus haben Menschen, die herumlaufen, um enge Fristen und Ziele einzuhalten, kaum Zeit für gute Hygienepraktiken und sie haben weniger Zeit, die Person zu beaufsichtigen, die für die Reinigung des Büros verantwortlich ist.

How many times have your desk and its items been cleaned and sanitized?

How about the stapler, erasers, and pins that are in your drawer? Or the telephone, paper tray, paper cutter, bulletin board, or ruler?

We can go on naming items that you can find in any office, but we bet that you have already noticed some items that have never.

Haben Sie schon einmal gesehen, wie Ihr Büro sauber gehalten wird?

Was wird gereinigt und was nicht? Bewegt das Reinigungspersonal beim Reinigen die Tische und Stühle oder reinigt es nur die Tischplatten? Gehen sie tiefer und reinigen auch die Schubladen und alles im Inneren der Schreibtische? Wie wäre es mit den Türgriffen und den Lichtschaltern? Haben Sie sich die Gegenstände angesehen, mit denen sie reinigen? Verwenden sie zum Reinigen des Badezimmers einen anderen Schwamm oder verwenden sie denselben Schwamm? Wie wäre es mit dem Reinigungswagen, ist er sauber? Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Nein“ beantwortet haben, benötigt Ihr Büro möglicherweise eine Desinfektion des Bürogebäudes.